Liebe Eltern,

wir möchten uns von Ihnen verabschieden!

Viele Jahre haben wir an dieser Schule gearbeitet (Regine Möhlenbrock 24 Jahre, Sabine Geese 22 Jahre).

Die Wilhelminenschule ist in dieser Zeit die Schule unseres Herzens geworden. Es hat uns viel Freude bereitet Ihre und alle anderen Kinder zu unterrichten.

Als Schulleitungsteam hatten wir die Möglichkeit viele Dinge mit auf den Weg zu bringen. So wurde die Schule in dieser Zeit eine “Offene Ganztagsschule“, wir konnten den Schulgarten dazugewinnen, uns auf die Digitalisierung umstellen, Schultiere anschaffen und vieles mehr.

In dieser ganzen Zeit an der Schule wurden wir unterstützt durch viele engagierte Eltern, die Spaß und Freude daran hatten unsere Projekte und Vorhaben mit zu gestalten. DANKE!!

Liebe Eltern, mit einem weinenden und lachenden Auge verlassen wir die Schule!

Die Kinder, das Schulteam und die Arbeit werden uns sicher fehlen. Aber wir freuen uns auch auf die freie Zeit, auf das Ausschlafen am Morgen, das Verreisen außerhalb der Ferienzeit, lange Hundespaziergänge am Vormittag und vieles mehr …..

Es war eine schöne Zeit hier an dieser tollen Schule!

Wir sagen: „Tschüß!“

Sabine Geese      &       Regine Möhlenbrock