Sponsorenlauf

Unsere Schule veranstaltet seit nunmehr 20 Jahren einen Sponsorenlauf, bei dem für ein gemeinsames Ziel gelaufen wird. Die erlaufene Summe wird für besondere Anschaffungen oder Unternehmungen der Schule eingesetzt und kommt damit direkt den Schülerinnen und Schülern zugute.

Die Schülerinnen und Schüler suchen sie sich möglichst viele persönliche Sponsoren, die sie mit einer Spende pro Runde (1 km) unterstützen. Dafür kommen Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Nachbarn, Freunde der Familie, Firmen und Geschäfte infrage. Der Kreativität der Kinder sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Alle Schülerinnen und Schüler nehmen am Lauf teil, auch wenn sie keinen Sponsor gefunden haben.

Wir freuen uns, wenn alle Eltern die Aktion als positive Sache für Ihr Kind ansehen, es aktiv bei der Sponsorensuche unterstützen und zum Anfeuern oder Mitlaufen dazukommen.